Impressum

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.muehle-bestattungen.de

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden. Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran, dass sie in einem neuen Browser-Fenster geöffnet werden.

Verantwortlich:
MM Manfred Mühle Bestattungen GmbH
Geschäftsführer Olaf Ridders
Anschrift: Tonndorfer Hauptstraße 174 a, 22045 Hamburg
Elektronische Postadresse:
info@muehle-bestattungen.de

Tel. +49 40 – 66 33 34, Fax +49 40 – 66 30 48

Der Diensteanbieter führt die gesetzliche Berufsbezeichnung: Bestattungsunternehmer. MM Manfred Mühle Bestattungen GmbH, Inhaber und Geschäftsführer Olaf Ridders, ist eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg unter der Nr. HRB 65101.

Zweck dieses Webprojektes:
Informationen zu Unternehmensleistung und geographischer Lage Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: MM Manfred Mühle Bestattungen GmbH, Inhaber und Geschäftsführer Olaf Ridders, Tonndorfer Hauptstraße 174 a, 22045 Hamburg.

Beschwerdemanagement / Informationspflicht zur Online-Streitbeilegung
Seit dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Online-Angebot zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE 

erreichbar.

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Sie auf unsere E-Mail-Adresse
info@muehle-bestattungen.de
hinzuweisen. Da wir zur Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet sind, sind wir bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Wir können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider somit auch nicht anbieten.

Keine Haftung:
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.